dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American History X
(American History X)

Fehler:
Kameraschatten sichtbar: Auf der 'Nazi-Party' von Cameron: Als Derek und Seth ankommen, wirft die Kamera 2 mal einen Schatten auf Seth. Am deutlichsten zu sehen, als Seth zu Derek sagt: "Ich hole uns mal ein paar Bier!" bei genau 55:02 sieht man den riesigen viereckigen Schatten.

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)