dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der Film
(Star Trek: The Motion Picture)

Fehler:
Interessante Info: Gene Roddenberry hat während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel TNG "vermutet", dass der Maschinenplanet, auf den V'ger stiess, die Heimat der Borg ist. [Anmerkung: Tatsächlich wird das auch im PC-Spiel Star Trek Legacy so dargestellt. Dort wird erklärt, dass V'Ger auf diesen Maschinenplaneten stieß, die ansässigen Maschinen ihm dann dabei halfen, seine Programmierung wiederherzustellen, zumindest so wie sie es dachten. Informationen sammeln. Weiterhin geht es dort um eine abtrünnige Vulkanierin, die sich mit den Borg verbündet, mitunter als die erste Borgkönigin, bevor sie durch eine andere Spezies ersetzt wird, die viel besser geeignet ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)