dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der Film
(Star Trek: The Motion Picture)

Fehler:
Nachdem Kirk mit Decker diskutiert hat, ob man in Vger reinfliegen will, sagt er: "Uhura, Geschwindigkeit auf normal." Das sollte aber wohl besser an Sulu gehen. [Übersetzungsfehler?] [Anmerkung/Korrektur: Ein oft diskutiertes Kommando. Kirk weist Uhura wohl an, das Kommunikationssystem auf normale Geschwindigkeit und Übertragung umzustellen, nachdem Decker und Spock zuvor einen anderen Weg versucht haben, V'ger (erfolgreich) zu kontaktieren, um den wiederholten Angriff der Plasmawaffe abzuwehren. Dabei sagt Spock noch, daß er jetzt die Computer auf einer ihrer Frequenzen und in ihrer Geschwindigkeit programmiert, während die zweite Waffe im Anflug ist. Uhura war vorher nicht in der Lage, mit regulärem Lingua-Code Kontakt aufzunehmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)