dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der Film
(Star Trek: The Motion Picture)

Fehler:
Als das Gefährt mit Scotty und Kirk an Bord die Enterprise erreicht, sagt der Computer "Travel pod available Cargo 6" über der Tür steht aber "5". [Korrektur: Es wird gesagt, dass jetzt eine Fähre im Frachtraum 6 zur Verfügung steht. Auf der Transportkapsel von Kirk und Scotty steht zwar eine 5 nur ist dies eben eine Transportkapsel und kein Frachtraum. Zumal man in dem Moment, als der Computer das ansagt, auch eine Fähre in einem Frachtraum einschweben sieht. Es ist anzunehmen, dass diese Fähre gemeint ist und nicht die Transportkapsel von Kirk und Scotty.]

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)