dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek II: Der Zorn des Khan
(Star Trek II: The Wrath of Khan)

Fehler:
Als Spock in dem Antriebsraum des Schiffs stirbt, ist Kirk auf der anderen Seite vom Glas. In einer Szene reden sie miteinander und die Knöpfe oben an Kirks Jacke sind offen, in der nächsten Szene ist die rote Jacke dann zugeknöpft. [Korrektur: Kirk kommt in den Maschinenraum und hat die Jacke zu. Er rennt auf die Kammer zu und wird von 3 Leuten aufgehalten. Scotty, Pille und noch einem. Dieser greift von vorne, so dass die Jacke aufgeht. In dem folgendem Gespräch mit Spock hat Kirk die Jacke aber durchgehend auf. Nur einmal sieht es so aus, als wäre sie zu, als er ganz nah an der Scheibe steht. Man kann aber immer noch erkennen, dass diese offen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 92
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)