dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock
(Star Trek III: The Search for Spock)

Fehler:
Als alle am Ende auf Vulkan sind und Spocks Geist wieder in seinem Kopf ist, beginnt er sich zu erinnern. Er wiederholt seine letzten Worte, die er Kirk in Star Trek II gesagt hat. Woher soll er wissen, was er gesagt hat? Die Gedankenverschmelzung mit McCoy war vor diesen Sätzen, also hat er diese Erinnerung an McCoy übertragen! Er kann diese Erinnerung nicht haben. [Anmerkung/Korrektur: McCoy war ebenfalls anwesend. Er wollte Kirk aufhalten zu Spok zu gehen. Also hat er ebenfalls Spocks letzte Worte vernommen. Da zu diesem Zeitpunkt Spocks und McCoys Geist eins waren, dürften sich in Star Trek III beide an Spocks letzte Worte erinnern.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)