dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock
(Star Trek III: The Search for Spock)

Fehler:
Als von der Excelsior gesprochen wird, wird erwähnt, dass sie ein Transwarp-Antrieb hätte. Nur komisch, dass weder die Enterprise D oder E, noch die Voyager oder sonst eines der moderneren Schiffe über einen solchen fortschrittlichen Antrieb verfügen. In der Voyager-Serie wird mehrmals deutlich, dass nur die Borg über Transwarp verfügen und auch die schaffen das nur mit aufwendigen Konstruktionen, wie in der letzten Folge zu sehen war. [Anmerkung/Korrektur: Es wurde gesagt, dass es ein experimenteller Transwarp-Antrieb ist! Doch da er nicht funktioniert (auch ohne, dass Scott dran 'herumoperiert' hat) wurde die Idee mit dem Transwarp fallen gelassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)