dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wild Wild West
(Wild Wild West)

Fehler:
West und Gordon zum ersten Mal im Zug: Wenn Gordon (Kevin Kline) sagt "...immer wenn ich eine Auseinandersetzung habe...", hält er seine rechte Hand oben. Ein Schnitt folgt und er hält beide Hände unten. Da es eindeutig ein fließender Übergang ist (er spricht während der ganzen Zeit), ist dies ein klarer Schnittfehler.

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)