dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wild Wild West
(Wild Wild West)

Fehler:
In der Szene, wo James West erschossen wird, trifft es ihn genau in die Brust, wo die Jacke nicht vor ist. Nachher, wo er wieder "aufersteht", ist die Kugel in der Jacke drin, obwohl dort gar nicht hingeschossen wurde. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt leider nicht. Die Kugel steckt in der Weste, als West nachguckt und nicht in der Jacke. Aber ich gebe zu, dass man das nicht unbedingt so schnell sehen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)