dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wild Wild West
(Wild Wild West)

Fehler:
Als Dr. Loveless das erste Mal zu sehen ist, löst er den Bolzen der mit Nitroglyzerin beladenen Kutsche und sie setzt sich dann in Bewegung. Der Fehler: Entweder steht der Bolzen nicht unter Spannung und lässt sich so leicht herausziehen (wie es Loveless auch tut); das bedeutet dann aber, dass der Anhänger eben "frei" stehen würde und folglich nicht einfach wegrollt. Oder der "Anhänger" steht an einem Hang und setzt sich von selbst in Bewegung, dann lässt sich aber der Bolzen nicht so einfach entfernen, da er so unter Spannung stehen würde. [Anmerkung/Korrektur: Darüber hinaus löst der Bolzen nicht das Geschirr der Pferde vom Wagen - genauer gesagt löst er gar nichts. Die Stange, welche in Richtung der Pferde zeigt, fährt mit dem Rest des Wagens hinunter. Der Bolzen ist also nutzlos!]

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)