dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wild Wild West
(Wild Wild West)

Fehler:
Gordon und West finden am Rand von Loveless’ Stadt ihren Zug wieder und beschließen, der mechanischen Spinne nachzureiten. Woher kommen auf einmal die Pferde? [Anmerkung/Korrektur: Als Gordon und Jim Prof. Morton zeigt sieht man im Hintergrund zwei Pferde in einer Box, und als Gordon Jim von diesem Fluggerät erzählt, sieht man diese Pferde schon wieder im Hintergrund. Loveless wird die wohl nicht da raus geholt haben, als er den 'Wanderer' genommen hat (Was sollte der auch mit einem Pferd?).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)