dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wild Wild West
(Wild Wild West)

Fehler:
Stilmittel, oder Information, oder Fehler? Als Loveless Gordon erschießen lassen will, rettet West ihn mit seinem Orient-Auftritt in letzter Sekunde. Doch woher kommt die arabische Musik plötzlich? Denn nur wegen der Musik halten Loveless und seine Henkerin inne und drehen sich um. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, wie Musiker in den obersten Reihen der Tribüne sitzen, die genau gegenüber der großen USA-Karte ist (dort wirft Jim wenig später auch die Brandbombe hin). Sie haben auch schon das "Loveless"-Lobeslied gesungen, ganz am Anfang der Szene, als Loveless seine Arme emporhebt.] [Anmerkung/Korrektur: Aber auch diese Musiker werden nicht die entsprechenden Instrumente dabei haben, die plötzlich ertönen. Dennoch nur als Info.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)