dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Letzte Mohikaner, Der
(Last of the Mohicans, The)

Fehler:
In der Kampfszene, als Hawkeye und die Mohikaner eingreifen, kämpft sich Hawkeye zu Cora, Alice und Hayward durch. Sein Gewehr hängt dabei an einem Band über der linken Schulter, das ist deutlich zu sehen. Dann zielt Magua auf ihn. Hawkeye zieht jetzt das Gewehr von der rechten Schulter, dreht es und bringt es in Anschlag. Eigentlich hätte er es samt Band über den Kopf ziehen müssen. Dass er es nicht gemacht hat, ist daran zu erkennen, dass seine langen Haare weiterhin glatt und frisiert auf den Schultern liegen.

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)