dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rat Race - Der nackte Wahnsinn
(Rat Race)

Fehler:
Bevor Owen verfolgt wird, zieht er seine Klamotten aus, so dass er nur noch in Unterwäsche da steht. Als er in Unterwäsche umher rennt, stellt sich mir die Frage, wo er wohl den Schlüssel trägt. Man kann den Schlüssel nicht weiter in seiner Hand sehen und Taschen scheint er auch nicht zu haben. [Anmerkung/Korrektur: Es gäbe dort aber noch einen anderen Ort, an dem er den Schlüssel verstecken könnte, in seiner Hose, wenn das auch kein angenehmer Ort ist, ist es dennoch möglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)