dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rat Race - Der nackte Wahnsinn
(Rat Race)

Fehler:
Enrico Pollini fährt gegen Ende des Films im Zug und blickt aus dem Fenster. Er schaut nach vorne und dann schnell nach hinten. Er macht dies einige Male, so, wie es üblich ist, wenn man in einem schnellen Zug sitzt und ein draußen vorbei huschendes Objekt von vorne nach hinten durch das Fenster mit den Augen verfolgt wird. Aber als die Kamerasicht wechselt, sitzt er mit seinem Rücken in Fahrtrichtung. Somit wäre das ‚Nach-Hinten-Blicken‘ in die falschen Richtung gegangen, die Objekte wären dann ja noch schneller am Fenster vorbei gezogen. [Anmerkung/Korrektur: Ja, das ist doch der Gag! Er stellt den ganzen Film hindurch schon eine dümmliche Person dar!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)