dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rat Race - Der nackte Wahnsinn
(Rat Race)

Fehler:
Gegen Anfang des Films dreht Owen das "Glücksrad", um die Berechtigung zur Teilnahme am Rennen zu bekommen. Hier kann man das kleine "Gewinn-Theme" schon hören, bevor das Rad zum Stillstand gekommen ist! [Anmerkung/Korrektur: Man sieht bei den anderen Schauspielern, die die Goldmünze gewinnen, deutlich, dass sie nur zwei gleiche Symbole brauchen, um zu gewinnen. Also könnte es bei Owen so sein, dass das linke und das mittlere Rad das gleiche Symbol zeigten und das rechte noch gedreht hat, als er wegen zwei gleichen Symbolen (links und mittig) schon gewonnen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)