dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Feuerball
(Thunderball)

Fehler:
Nachdem die Schurken den toten Derval in das Sanatorium gebracht haben und Bond ihnen in den Raum folgt, verstecken sich die Schurken hinter der Trennwand. In der nächsten Szene kann man mehrere Schatten (vor allem an der Tür) sehen, die weder von Bond, noch von den Schurken sind. [Anmerkung/Korrektur: Mindestens ein Schatten kann und wird von dem Schurken sein der Bond durchs Fenster angreifen will. Durch diesen Schatten (es fällt Licht von aussen ein) weiss 007 ja auch das der Täter von hinten kommt. Man sieht auch Bonds Schatten kurz bevor er den Raum verlässt genauso an der Wand wie den des Schurken. Allerdings habe ich auch keine Erklärung für den 2ten Schatten. Vielleicht gehen mehr Personen am Fenster vorbei.]

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)