dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Feuerball
(Thunderball)

Fehler:
Beim großen Kampf am Ende unter Wasser ist es auffällig, dass der Vorrat an Söldnern aus Largos Privatarmee unerschöpflich ist. Allein Bond tötet mindestens 7, und am Ende ergeben sich 5 Söldner, 2 weitere flüchten mit Largo (und werden von Bond erschossen). Wenn man bedenkt, dass nicht nur Bond, sondern auch die anderen Soldaten einige von Largos Leuten töten, müssen das weit mehr als 30 Gegner gewesen sein. Und die waren davor alle auf Largos Schiff. War dort wohl ziemlich eng, wenn man vergleicht, wer sich da ganz am Ende noch so alles rumtreibt!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)