dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
(From Russia with Love)

Fehler:
Noch eine Zusatzinfo: In der Anfangsszene von Bond, als James Bond mit seiner (aktuellen) Geliebten ein Picknick am Fluss macht, entdeckt sie eine Narbe auf Bonds Rücken, die er (sinngemäß) damit kommentiert, "das war eine Witwe, der konnte schlagen". Damit spielt er aber auf die Anfangsszene aus "Feuerball" an, als er einen feindlichen Agenten erledigt, der sich als Dame/Witwe verkleidet hatte (und 007 einen Schlag mit dem Schürhaken verpasst). Da aber die Reihenfolge der 007-Filme nicht den Romanen entsprechen, zieht er sich diese Narbe eigentlich erst zwei Filme später zu. [Anmerkung/Korrektur: Sylvia fragt Bond in dieser Szene "Ist das ein Andenken an eine eifersüchtige Frau?", und Bond entgegnet "Ja. Und seitdem drehe ich keiner Frau mehr den Rücken zu". Der erwähnte Witwen-Dialog kommt (natürlich mit anderem Wortlaut) tatsächlich erst in "Feuerball" vor.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)