dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
(From Russia with Love)

Fehler:
Als James Bond wieder in seinem Hotel ankommt, geht er zuerst, nachdem er seine Waffe und den anderen Kram abgelegt hat, ins Bad und lässt Wasser in die Wanne laufen. Dann begibt er sich ins Schlafzimmer, wo er eine Frau auffindet. Sie unterhalten sich kurz und haben dannach Sex. Das Wasser aus der Wanne läuft komischerweise nicht über und ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden während dem Akt die Zeit gefunden haben, noch einmal kurz ins Bad zu gehen um extra das Wasser abzustellen, doch am nächsten Tag ist nichts von einer Überschwemmung zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Jede Badewanne hat normalerweise einen Abfluss am oberen Rand zum Schutz vor Überlaufen des Wassers.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)