dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
(Star Trek IV: The Voyage Home)

Fehler:
Nachdem der Bird of Prey unter der Golden Gate-Brücke notgewassert und die Crew um Captain Kirk ausgestiegen ist und sich am Schiff festhält, lacht Spock und freut sich (wie alle anderen). Da Vulkanier ihre Gefühle unterdrücken, ist diese Gefühlsregung unlogisch. [Korrektur: Spock ist nur Halbvulkanier. Spock ist der Sohn des vulkanischen Botschafters Sarek. Seine Mutter, Amanda Grayson, stammt von der Erde.] [Anmerkung: Spock lacht gar nicht, es scheint nur so, da er aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse die Augen zukneift und den Mund offen hat.] [Anmerkung/Korrektur: Doch er lacht - in einem Buch von William Shatner geschrieben erklärt dieser, dass die Crew eigentlich auf dem gestrandeten Schiff bleiben sollte. "Kirk" kam aber auf die Idee Spock zu schubsen und so landeten schließlich alle im Wasser und hatten auch noch Spass dabei. Da die Kamera lief wurden Teile dieser Wasserschlacht in den Film übernommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)