dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
(Star Trek IV: The Voyage Home)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Am Ende des Films sieht man ja die Wale, die durch ihren Gesang der Sonde antworten. Da aber an der Oberfläche noch ein schwerer Sturm herrscht, was man eindeutig bei den Schnitten zur Crew sehen kann und dort der Himmel grau ist, werden im Gegenschuß die Wale durch intensive Sonnenstrahlen schwimmend gezeigt. [Anmerkung/Korrektur: Das ist doch kein Fehler, das ist der Sinn der Sache! Die Sonde ist es, die die Stürme verursacht, und durch den Gesang der Wale hören die Stürme sofort auf, und die Wolken beginnen sich zu verziehen. Und die Wale schwimmen auch deswegen sofort im Licht, damit die Sonde sie sehen kann!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)