dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
(Star Trek IV: The Voyage Home)

Fehler:
Die Brücke des in Star Trek III erbeuteten klingonischen "Bird of Prey" sieht in diesem Film völlig anders aus, als noch in Star Trek III. [Anmerkung: Das ist eigentlich kein Fehler, sondern eher eine Info, da zwischen Star Trek III und IV laut Kirks Logbuch zwischen beiden Ereignissen mind. 3 Monate vergangen sind. Da für die Starfleet Leute die klingonische Brücke ungewohnt ist, wird Scotty wohl die Brücke ein wenig angepasst haben. Ich meine auch so etwas im Roman zum Film gelesen zu haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)