dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
(Star Trek IV: The Voyage Home)

Fehler:
Detailinfo: Nachdem die beiden Wale an Bord gebeamt wurden, gibt Scotty zum Zeitsprung einen Rückwärts-Countdown vor ("5...4...3...2...1"). Auf der Anzeige am DVD-Player sieht man aber deutlich, dass bis zur nächsten genannten Sekunde jeweils exakt zwei "reale" Sekunden vergehen. Scotty braucht also für die fünf Sekunden Countdown insgesamt zehn Sekunden. [Korrektur: Scotty sagt aber auch, dass er zehn Sekunden bräuchte. Wahrscheinlich zählt er absichtlich langsamer.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)