dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek VI: Das unentdeckte Land
(Star Trek VI: The Undiscovered Country)

Fehler:
Zusatzinfo: Colonel West ist der gleiche Schauspieler, der Odo in DS9 spielt (Rene Auberjonois). Er ist allerdings nur im Extended Edition zu sehen, in der normalen Fassung wurde er rausgeschnitten. [Anmerkung: In der Szene, als West dem Föderationspräsidenten die Rettungsoperation erklärt, hat der Präsident plötzlich eine andere Synchronstimme. Erfahrene Trekkies wissen, dass er in dieser Szene jetzt die Stimme von Bodo Wolf hat, der eigentlich bei DS9 Rene Auberjonois (Odo) die Stimme leiht!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)