dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek VI: Das unentdeckte Land
(Star Trek VI: The Undiscovered Country)

Fehler:
Info: Als die Sternenflotte auf ihrer Sitzung berät, was mit den Klingonen passieren soll, hält Admiral Cartwright eine hasserfüllte, rassendiskriminierende Rede. Diese Rede wurde bewusst für Admiral Cartwright geschrieben, damit diese Szene etwas "unheimliches" hat, wenn ein Schwarzer sie hält. Brock Peters, der Schauspieler von Admiral Cartwright, der in seiner Jugend selbst noch die Fremdenfeindlichkeit und Rassentrennung in den USA erlebte, war von der Rede selbst so angewidert, dass er den Text nicht an einem Stück vortragen konnte, nur in kleinen Stücken.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)