dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek VI: Das unentdeckte Land
(Star Trek VI: The Undiscovered Country)

Fehler:
In der Szene, als Bill und Admiral Cartwright über die Operation "Retrieve" mit dem Föderations-Präsidenten reden, wird die Person, die den Präsidenten über die Operation aufklärt, mit "Colonel West" angesprochen. Wenn man sich die Uniform von West genau anschaut erkennt man, dass er den Rank eines Admirals hat. Auf vielen Star Trek Seiten wird zudem behauptet, dass es den Rank eines Colonels in der Sternenflotte gar nicht gibt. [Anmerkung/Korrektur: Man kann den Namen aber als Cornell West verstehen, vielleicht undeutlich ausgesprochen, dann wäre dies sein Vorname, nicht sein Rang.] [Anmerkung/Korrektur: Colonel West trug die Abzeichen und Uniform eines Vice Admirals, wurde allerdings als Colonel direkt angesprochen. Dies stimmt mit der Britischen Tradition überein, den Kommandanten eines Regiments als „Colonel of the Regiment“ anzureden. Eine andere Erklärung wäre eine Zugehörigkeit zur UESPA. Die United Earth Space Probe Agency (Abkürzung: UESPA) ist eine Organisation der Vereinigten Erde, die ab dem 21. Jahrhundert für die irdische Raumfahrt zuständig ist. Bereits in dieser Zeit verschmilzt sie mit der Sternenflotte der Erde. Sie existiert auch noch im 23. Jahrhundert, in welchem inzwischen die Sternenflotte der Föderation existiert. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)