dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek VI: Das unentdeckte Land
(Star Trek VI: The Undiscovered Country)

Fehler:
Nachdem die Verschwörung auf der Enterprise aufgeflogen ist und Valeris von Spock verhört wurde, sagt sie über die Klingonen: "Lasst sie sterben!" Sie benutzt es als Zitat von Cpt. Kirk. Das Dumme ist nur, sie kann gar nicht wissen, dass Kirk diesen Satz gesagt hat, weil sie bei der Top Secret Besprechung, bei der Kirk diesen Satz gesagt hatte, nicht anwesend war (Kirk sagte den Satz, als nur noch er und Spock im Raum waren). [Korrektur: Wenn man sich die Szene im Versammlungsraum zum Ende hin genau ansieht, kann man am Rand der Dekoration in einer Ecke im Dunkeln die Umrisse einer Gestalt erkennen. Es sollte wohl Valeris sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)