dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek VI: Das unentdeckte Land
(Star Trek VI: The Undiscovered Country)

Fehler:
Der "Raubvogel", den die Enterprise so ziemlich gegen Ende des Filmes pulverisiert, explodiert auf die gleiche Art und Weise, wie der am Anfang von "Star Trek - Der Film", um nicht zu sagen: Es ist die gleiche Szene. Der erste "Star Trek"-Film hat ja viele Raumschiffsequenzen für seine Sequels gesponsort (z.B. Verlassen des Raumdocks in "Zorn des Khan"), aber das explodierende Klingonen-Schiff sehen wir sogar noch ein drittes Mal, in "Treffen der Generationen", wieder (15 Jahre später!). [Korrektur: In "Star Trek - Der Film" gibt es keinen klingonischen Bird of Prey. Diese Schiffe gibt es erst seit "Star Trek III" - und dort explodiert das Schiff nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)