dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der erste Kontakt
(Star Trek: First Contact)

Fehler:
Zefram Cochrane ist 2030 geboren, der erste Warpflug war 2063, also war er zu diesen Zeitpunkt 33 Jahre alt. James Cromwell, der ihn gespielt hat, war zu den Zeitpunkt 56 Jahre, also etwas fehlbesetzt vom Alter her. [Anmerkung: Cochrane sollte eigentlich von dem "sehr großen Star Trek Fan" Tom Hanks gespielt werden. Da Hanks aber kurzfristig wegen anderer, noch laufender, Dreharbeiten nicht zur Verfügung stand, wurde die Rolle umbesetzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)