dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der erste Kontakt
(Star Trek: First Contact)

Fehler:
Als Captain Picard, Worf und LT. Hawk auf der Deflektorschüssel die Vorrichtung der Borg und alle Borg zerstört bzw. getötet haben, dürften nur noch 2 Personen übrig sein, da LT. Hawk ja auch assimiliert wurde. In der letzten Großaufnahme der Deflektorschüssel sieht man aber eindeutig 3 Personen rumlaufen! [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht; diese dritten Person muss dort zu sehen sein; denn diese dritte Person ist die Borgdrohne der Worf mit seinem Mek´leth(dem Kurzschwert) den Arm abschlagen hat(durch den er auf das Loch im Raumanzug repariert hat)! Denn als Worf gezeigt wird, nachdem er Picard vor dem assimilierten Hawk gerettet hat steht ja diese Drohne auch noch neben Worf! Und außerdem steht diese dritte Person nur bewegunglos da!]

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)