dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der erste Kontakt
(Star Trek: First Contact)

Fehler:
Kontinuität: Nach dem ersten Kampf auf der Enterprise gegen die Borg, bevor Picard sich in einen Schacht flüchtet, wird er von einem Fähnrich, der gerade assimiliert wird, um Hilfe gebeten. Dabei ist mal die Klappe, auf der der Fähnrich liegt, im Auge behalten: Als er zu Picard in der Totalaufnahme "Hilfe!" sagt, sieht man, dass die Klappe mit einem Querkreuz verziert ist. Dann, als der Fähnrich in der Nahaufnahme "Bitte, Hilfe!" sagt, hat die Klappe das Querkreuz plötzlich nicht mehr. Und als der Fähnrich in der Totalaufnahme von Picards Phaserschuss getroffen wird, ist das Querkreuz wieder da.

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)