dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der erste Kontakt
(Star Trek: First Contact)

Fehler:
Der Fehler passiert auf der Enterprise: Kurz bevor die Fluchtkapseln gestartet werden, gibt Picard Lily ein PAD und sagt zu ihr: "Wenn sie Commander Riker sehen, geben sie ihm das". Einziges Problem hierbei ist: Lily kennt Commander Riker überhaupt nicht; die beiden sind sich niemals begegnet! [Anmerkung/Korrektur: Ja und? Wenn sie einen Kerl trifft, der sich ihr als Riker vorstellt, kann sie ihm das PAD doch geben, auch ohne ihn vorher gesehen zu haben. Weiß nicht, wo das Problem sein soll? In meinen Augen ist das kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 84
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)