dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der erste Kontakt
(Star Trek: First Contact)

Fehler:
Info: Die Szene, in der Data in dem Raketensilo nach unten springt, um Lily aufzuhalten, hat beim Dreh kleinere Probleme gemacht. Brent Spiner (Data), der nämlich schreckliche Höhenangst hat, sagte, er könne das nicht. Also wurde ein Seilprofi gerufen, der den Sprung machte. Doch als man sich den Sprung auf Film ansah, meinte Jonathan Frakes: "Das bist nicht du, Brent, das sieht man!" Also musste Brent Spiner doch selbst springen. Heilfroh den Sprung überstanden zu haben, hörte er die Worte: "Das war perfekt, drehen wir es nochmal!" Er selbst sagte mit einem Lachen, dass Jonathan Frakes es bloß wiederholte, um ihn zu ärgern.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)