dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der erste Kontakt
(Star Trek: First Contact)

Fehler:
Als Worf, Hawk und Picard auf dem Discus-Segment im Weltraum stehen und in Richtung Deflektor zu den Borg aufbrechen wollen, steht Worf einmal auf der linken und einmal auf der rechten Seite von Picard! [Anmerkung/Korrektur: Worf steht defenitiv immer auf der selben Seite. Diese Szene spielt auf der "Unterseite" der Enterprise. Der erste Dialog der drei "Helden" wurde filmisch auf den Kopf gestellt. Nach dieser Szene wurde das Bild richtig herum gedreht, um die Zuschauer nicht zu "verwirren". Ganz klar kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)