dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der erste Kontakt
(Star Trek: First Contact)

Fehler:
Auffälligkeit, aber nur zur Info: Seit ich Star Trek kenne, gehen auf der Enterprise - zumindest in The Next Generation - alle Türen von der Mitte aus nach links und nach rechts auf. Als Picard und Data mit der Crew in den Maschinenraum gelangen wollen, hebt sich diese Türe einige Zentimeter hoch und Data wird von einem Borg unter der Tür hineingezogen. Als Picard sich der Borg-Queen ergeben will, tritt er durch die Tür, wobei sich diese, auch wenn vielleicht nicht die gleiche, wieder von der Mitte aus öffnet. [Anmerkung/Korrektur: Die Hebe-Tür ist keine Tür, sondern ein Sicherheitsschott. Die Crew befindet sich in der Szene ja vor dem Maschinenraum, der den Warp-Kern beherbergt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)