dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Das Video, das Kay und Jay bei der Sekretärin schauen, heißt "Through Time". Es wird nicht erwähnt, wann dieses Video aufgenommen wurde, aber durch die sehr einfachen Special Effects und durch die Tatsache, dass Kay 25 Jahre vorher das erste Mal an Serleena geraten war, können wir davon ausgehen, dass es so ungefähr in den letzten 15 bis 20 Jahren aufgenommen wurde. Wenn dieses der Wahrheit entspricht, so ist es verwunderlich, dass Peter Graves bis jetzt nicht gealtert zu sein scheint, denn er sieht in MIB2 genauso aus, wie in dem Video "Through Time", dass aber mindestens 15 Jahre früher aufgezeichnet wurde. Hätte die Masken-Crew am Set nicht einige Falten für das Video retuschieren können? [Anmerkung: Er könnte ja ein Alien sein. Und die geben sich anscheinend nicht soviel Mühe bei der Maskenarbeit, also dem anpassen der Masken an ihr Alter (siehe die außerirdische Lehrerin von J im ersten Teil).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)