dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Das Innere der Eingangshalle im MIB-Headquarter (das große, steinerne Gebäude in der "Battery Avenue") erscheint zwischen den beiden Teilen unterschiedlich aufgebaut zu sein: Im ersten Teil sitzt der Wachmann an der rechten Seite vom Eingang, mit Blick zum Fahrstuhl. Der Ventilator, der durch ein Schutzgitter gesichert wurde, befindet sich hinter dem Wachmann und ein Ventilator an der anderen Wand. In "MIB 2" sitzt der Wachmann aber an der linken Wand, trotzdem ist das Schutzgitter mitsamt des Ventilators immer noch hinter ihm zu sehen. Es hat demnach die Wand gewechselt! [Anmerkung/Korrektur: Gitter und Ventilator sind nach wie vor an den gleichen Wänden! Die Kamera hat nur im zweiten Teil meistens vom Fahrstuhl aus, im ersten von der Eingangstür aus gefilmt!] [Anmerkung/Korrektur: Außerdem darf der Wachmann auch mal die Seiten wechseln und muss nicht die ganze Zeit auf der gleichen Seite sitzen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)