dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Während Agent J. mit dem Auto fährt, schaut er sich alles genau an, aber nicht auf die Straße. Wie kann so etwas möglich sein, ohne zu verunglücken, wenn er sich doch in NY City befindet, wo soviel Verkehr herrscht, dass man nicht einfach die ganze Zeit auf einen Computer-Bildschirm starren kann, ohne einen Unfall zu bauen. [Anmerkung/Korrektur: Schon heute gibt es in "normalen" Autos eine Fahrhilfe, die z.B. evtl. auftauchenden Hindernissen ausweichen kann. Das MIB-Auto kann ja auch an der Decke fahren, warum sollte es dann nicht auch mit solchen Zusatz-Features ausgestattet sein können? Zudem erwähnt er ja während der Fahrt auch den Autopiloten, den K ja auch aktiviert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)