dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Zu Beginn des Films geht Jay mit seinem Partner dinieren. Eine Frau im Mini-Rock überquert die Straße im Vordergrund. Etwas später im Film, bei einem erneuten Trip zum Restaurant, kann man erkennen, dass hier dann wieder die selben Szenen verwendet wurden, wie beim ersten Besuch: Die Frau im Mini überquert abermals in der gleichen Weise die Straße. Des weiteren kann man ein Tandem (mit Leuten) sehen, das auch beide Male in der selben Weise auftaucht. [Anmerkung/Korrektur: Das ist wohl eher eine Art Insider-Witz: Die Typen auf dem Tandem kommen auch im ersten Teil bereits kurz vor, nachdem Jay aus dem Geschäft geht, knapp bevor in Kay zum ersten Mal "blitzdingst". Hier hat man es nocheinmal aufgegriffen, sozusagen als "Bekenntnis"! Die Frau wird diesen Effekt noch durch erhöhte Auffälligkeit hervorheben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)