dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Als die Men in Black in das Hauptquartier wollen und die Tür mit der "Pistole" aufschießen, werden sie hineingesogen. Die Begründung ist, dass das Gebäude hermetisch abgeriegelt ist. Hier wurde wohl "hermetische Abriegelung" mit "Vakuum" verwechselt. Nur weil saure Gurken vakuumverpackt sind und Luft beim ersten Öffnen einströmt, heißt das nicht, dass jedes hermetische Abriegeln ein Vakuum zur Folge hat. Ganz im Gegenteil, wie hätten sonst die Personen im Inneren überleben sollen? Hermetisch Abriegeln heißt nur, dass nichts rein und nichts raus kommt. Der Druck ändert sich dabei aber eigentlich nicht. [Anmerkung/Korrektur: Man braucht sich wohl wenig Gedanken über Sinnigkeit in einem Film machen, der von Unsinnigkeit lebt. Das sollte ein Scherz sein, wie "toll" das Gebäude abgeriegelt ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)