dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Einige Szenen für den Film wurden scheinbar in (mindestens) zwei Variationen gedreht. Zum Beispiel die Szene, als Jay Kay den Deneuralisator zeigt. Im Trailer sieht man eine Version der Szene, in der Kay noch die Post-"Uniform" trägt, in der Version, die im Film verwendet wurde, trägt er bereits den schwarzen Anzug. Ähnlich scheint es sich bei der Szene zu verhalten, in der das Fahrer-Dummy in das Lenkrad gesaugt wird. In einer Version sagt Jay, dass der Fahrer eigentlich schwarz sein sollte, aber immer von der Polizei angehalten wird, in der anderen Version sagt Jay, der Wagen würde alles schlucken, wenn er bis auf den letzten Tropfen gefahren würde. Möglicherweise wurde diese Szene extra für den Trailer anders synchronisiert. Tommy Lee Jones hat im Trailer auch eine andere Synchronstimme.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)