dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
In der Szene, als das MIB-Hauptquartier durchgespült wird, ist das Wasser blau. Wenn J und K dann auf der Straße angespült werden, sind die Wasserperlen an der Wand der Kabine und auf dem Boden immer noch blau. Aber die Wasserperlen/die Nässe auf den weißen Kragen von J und K sind durchsichtig, halt wie normales Wasser! [Anmerkung: Manche gefärbte Flüssigkeiten wirken farbintensiver je größer die Menge der Flüssigkeit ist. Also kann es durchaus sein, dass mehrere Hektoliter dieser Flüssigkeit tiefblau scheinen, während ein einzelner Tropfen fast durchsichtig, wie Wasser, zu sein scheint.] [Anmerkung: Das stimmt schon, aber man kann hier in der "Wieder-Auftauch-Szene" an der Wand hinter ihnen bläulich schimmernde Tropfen erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)