dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Nur so zur Info: Die Welt der kleinen Tierchen, die ihr Leben lang nur den Bahnhofsspind sehen, ist exakt so groß wie der Bahnhofsspind. Als Jay dies am Ende des Filmes kritisiert und deren Freilassung fordert, wird die Tür aufgetreten, man sieht, dass auch sie (die Menschen im Film) nur in einem Bahnhofsspind leben. Außer Acht gelassen wurde aber, dass ihre (Menschen) Welt größer ist, als nur der Bahnhofsspind, denn der Bahnhofsspind erstreckt sich ausschließlich auf die Höhe und Breite der aufgetretenen Tür. Deren Welt müsste sich also auch hinter den benachbarten Bahnhofsfächern befinden, wäre also im Verhältnis doch einiges größer als die Welt der kleinen Marder. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht, da man, kurz bevor der Bahnhofsspind geschlossen wird, sehen kann, dass der Spind mindestens die Ausmaße einer Miniaturstadt haben muss.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)