dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
In der MIB-Zentrale wurde der 'Code 101' ausgelöst (Zentralverriegelung). Wie K später (sinng.) sagt: "Code 101 heißt Zentralverriegelung! Nichts kommt raus, nichts kommt rein!" Trotzdem kommen die Gefangenen der MIB heraus, um Jagd auf K zu machen. [Anmerkung/Korrektur: Wurde das Gebäude nicht von den Aliens abgeriegelt? Wenn sie es abgeriegelt haben, ist es doch leicht möglich, dass sie es auch, um heraus zu kommen, wieder entriegeln können. Und auch wenn sie es nicht selbst abgeriegelt haben, wäre es doch denkbar, dass sie die MIB in der Zentrale dazu gezwungen haben, ihnen zu öffnen, damit sie aus dem Gebäude raus kommen, oder?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)