dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Die "Vorgeschichte" (Video) spielt 1978 und im Film wird mehrmals gesagt, dass diese 25 Jahre her sei. Da kann wohl irgendjemand nicht richtig rechnen, denn von 1978 bis 2002 sind es schließlich nur 24 Jahre! [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht, denn wenn man sowohl das Jahr 1978 als auch 2002 mitzählt, dann sind es 25 Jahre!] [Team: Um der unendlichen Rechnerei und Diskussion vorzubeugen, sei hier noch erwähnt, dass der Film 2001 gedreht wurde und somit diese Rechnung wieder falsch wäre! Es gibt kein endgültiges Ergebnis, darum wird es einfach korrigiert!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)