dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Kurz nachdem das Raumschiff von Serleena gelandet ist, verwandelt sie sich in ein "Victoria Secret" Model. Ihre Verwandlung ist kaum abgeschlossen, schon wird sie von einem Mann überfallen. Der hätte aber sehen müssen, wie sie sich verwandelt, da er sich bestimmt an sie rangeschlichen hat und weil es ein recht freies Feld ist auf dem sie sich befinden. Wenn er ihre Verwandlung gesehen hat, was er eigentlich musste, ist er ein Idiot, wenn er sie dann noch angreift. [Anmerkung/Korrektur: Also ein nüchterner Mann würde sich ja wohl über eine Frau in Unterwäsche wundern die er im Park sieht. Darum kann man wohl annehmen das dieser angetrunken sein könnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)