dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Am Ende des Films, nachdem der Wurm-Alien tot und das Licht abgereist ist, muss (fast) ganz New Yorks Erinnerung gelöscht werden. Dazu bedient sich K eines Riesen Neutraliesators, der in der Fackel der Statue of Liberty plaziert ist. OK, aber was ist mit den Leuten, die eine Sonnenbrille getragen haben, oder die, die in der Kanalisation usw. einen Aufenthalt hatten. Ich weiß, es war Nacht, aber wir sind in N.Y..C, da gibt es sowas immerhin, oder? [Anmerkung/Korrektur: Logisch gedacht, aber der Neuralisatorstrahl ist so stark, dass er nur von speziellen MIB-Sonnenbrillen abgehalten wird. Deshalb holt J immer schnell seine Sonnenbrille raus, wenn K den Neuralisator benutzt und macht nicht einfach die Augen zu.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)