dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black
(Men in Black)

Fehler:
Als J und K das Raumschiff abschießen und es abstürzt, sieht man die beiden von hinten. J steht links von K, Schnitt, man sieht die beiden von vorne. J steht wieder links, aber er müsste bei der Ansicht rechts von K stehen. [Korrektur: Nachdem J. und K. mit dem Schießen begonnen haben, sieht man deutlich, wie das Raumschiff eine Schleife fliegt, das Schiff fliegt somit einmal über J. und K. hinweg und dreht dann, durchbricht die "Kugelstatue" und befindet sich dann hinter J. und K. im Hinblick auf vorher. Beide haben sich somit nur jeweils um 180 Grad gedreht und nicht die Seiten gewechselt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)