dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black
(Men in Black)

Fehler:
Agent J.s erster Auftrag ist es, einen flüchtigen Außerirdischen mit seiner schwangeren Frau zu stellen, da sie sich außerhalb von Manhattan befinden und somit ihr "erlaubtes Revier" verlassen haben. Als die beiden allerdings neben dem parkenden Auto des Aliens stehen, ist im Hintergrund ganz eindeutig das World Trade Center zu sehen und das Auto steht mit den Rücklichtern zur Kamera (ist also auf dem Weg nach Manhattan). [Korrektur: Höre dem Dialog zu, dann weißt Du, warum hier kein Fehler ist. Das Alien wollte abhauen, hat es sich aber dann wegen der Wehen seiner Frau anders überlegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)